Das Team

Nun wollen wir euch unser Team mal vorstellen. Die Herzogtum-Hèrb-Orga gibt es seit 2013 und dem ersten Teil der In-Hèrbs-Hallen-Kampagne. 

Ihr findet uns auch auf Facebook: FB

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild könnt ihr uns E-Mails zukommen lassen.


Lennart

lennart

Head-Orga & Haupt-SL

Lennart ist seit 2013 Head-Orga der Herzogtum-Hèrb-Orga und damit für alles ein wenig verantwortlich. Er schreibt Teile des Plots, verwaltet die Anmeldungen und die Beiträge, und kümmert sich um die Location und die Anschaffungen vor der Con. Während der Con koordiniert er die SLs und hat das letzte Wort.


Sascha

Plot-SL & SC-Ansprechpartner

Sascha ist seit 2014 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga und hauptsächlich verantwortlich für den Plot. Im Vorfeld der Con baut er Requisiten, Waffen und Plotgegenstände, um die NSCs vernünftig auszustatten. Nach der Anmeldung prüft er die Charakterbögen der Spieler und streicht gegebenenfalls Zauber oder Fertigkeiten. Während der Con kümmert er sich um die Belänge der Spieler.


Joshua

josh

NSC-Koordinator & Co-SL

Joshua ist seit 2015 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga und verantwortlich für den Plot. Auf der Con führt er gegebenenfalls den Waffencheck durch, und koordiniert NSC-Einsätze zusammen mit Ben. Außerdem hat er ein Auge darauf, dass die Spieler den Plot auch lösen.


Steven

Leider haben wir von Steven noch kein Bild, deshalb bekommt ihr diesen Troll.

Plot-SL & Runner

Steven ist seit 2014 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga. Als Plot-SL übernimmt er Aufgaben, die auf der Con rund um den Plotanfallen, und improvisiert schnellstmöglich eine Lösung. Als Runner kümmert er sich um alles, was „noch mal eben“ erledigt werden muss. Außerdem spielt er einige NSC-Rollen.


Ben

IMG-20150824-WA0003

NSC-Koordinator & Co-SL

Ben ist seit 2015 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga. Als NSC-Koordinator und Co-SL übernimmt er einen Großteil der Arbeit. Er kümmert sich um die perfekte NSC-Koordination, zusammen mit Joshua.


Angelique

Plot-SL & Sicherheitschefin

Angelique ist seit 2015 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga und kümmert sich im Vorfeld mit den anderen um den Plot. Auf der Con achtet sie ebenfalls auf den Plot, ist aber hauptsächlich die Ansprechpartnerin für weibliche Teilnehmer, sowie laufender Sanitäter.


Mareike

Co-Orga & Magie-SL

Mareike ist seit 2015 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga und hilft im Vorfeld bei der Organisation. Sie kümmert sich um Bestellungen und Einkäufe, und schickt teilweise die Bestätigungen raus. Auf der Con ist sie als Magie-SL eingesetzt, und kümmert sich um vieles, was noch erledigt werden muss.


Tomke

Co-SL & Runner

Tomke ist seit 2015 im Team der Herzogtum-Hèrb-Orga. Sie kümmert sich im Vorfeld mit um den Plot und andere Sachen. Auf der Con ist sie als Co-SL und Runner unterwegs. Sie unterstützt die anderen SLs immer da, wo grade Engpässe sind, und erledigt in Windeseile wichtige Aufgaben.



Und als kleines Schmankerl ein Team-Foto vom Bauwochenende im März 2015.

10854374_535542519920094_3560748367470946451_o

Findet den Troll! 


Ehemalige

Im Oktober 2015 ist Marieke aus zeitlichen und persönlichen Gründen aus der Orga ausgestiegen. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute auf ihrem Weg, und noch viel Freude mit unserem fantastischen Hobby.