Unterstützung gesucht!

Mit den Jahren werden unsere Cons nun immer größer und größer, und langsam merken wir, dass es für uns allein nicht mehr machbar ist. Wir haben als Spielleiter auf Con viel zu tun, und suchen deshalb noch Unterstützung!
Wenn du also Lust hast uns auf den kommenden Cons als Helfer/-in oder Spielleiter/-in zu unterstützen, freuen wir uns sehr über eine Bewerbung die du Lennart schicken kannst: das ganze geht hier.

Als Helfer/-in habt ihr einige Aufgaben und Verpflichtungen, und es gibt auch Voraussetzungen. Ihr solltet:
– mindestens 18 Jahre alt sein
– die Führerscheinklasse B besitzen (PKW)
– motiviert und zuverlässig sein

Eure Aufgaben können Aufgaben rund um Taverne, Küche (bzw. Feldküche) und sanitäre Anlagen sein, oder kleine Besorgungen (also schnell zum nächsten Supermarkt fahren und einkaufen). Das können aber auch kleine spielleiterähnliche Aufgaben sein, oder Technik-Runner. Oder auch Hilfe beim Check-In oder An- und Abreise der Teilnehmer, sowie auch Auf- und Abbauhelfe.

Als Spielleiter/-in habt ihr deutlich größere Verpflichtungen als die Helfer, und müsst auch ordentlich am Plot arbeiten. Die Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, und die folgenden gleich mit:

– regelmäßiges Mitarbeiten bei Spielleiter-Konferenzen
– selbstständiges Übernehmen von Plotelementen (Planung vor der Con und Durchführung während dieser)
– Vorbereitungsaufgaben übernehmen
– motiviert sein ein Fachgebiet zu übernehmen
– strapazierfähig sein

Natürlich habt ihr kostenlosen Zutritt zu all unseren Veranstaltungen, sowie kostenlose Getränke in der Taverne (sofern vorhanden). Ihr dürft in der Zeit wo nichts ansteht natürlich auch gerne als NSC mitspielen, und wir sorgen dafür, dass ihr dafür auch Zeit habt.